Presseinformation
Presseinformation
Online-Premiere am 28. März

Neuer Espace mit riesigem Panorama-Glasdach

Am 28. März präsentiert Renault den neuen Espace. Noch vor der Weltpremiere zeigt der Automobilhersteller ein erstes Detail zum Interieur des Fahrzeugs: Ein riesiges Panorama-Glasdach sorgt für einen lichtdurchfluteten Innenraum.

06. März 2023

Nach der Bekanntgabe des Namens Espace und der Veröffentlichung von Bildern, die einen ersten Eindruck vom Außendesign des großen 5- bis 7-sitzigen SUV-Modells vermitteln, richtet Renault nun den Blick auf das Interieur. Auf einer Fläche von über einem Quadratmeter lässt das mit 1,33 Meter Länge und 84 Zentimeter Breite größte Panorama-Glasdach auf dem Markt viel Licht in den Innenraum und bietet den Passagieren auf allen Sitzreihen ein angenehmes Fahrerlebnis.

Renault stellt den neuen Espace am 28. März um 10:00 Uhr (MEZ) vor. Die digitale Premiere kann verfolgt werden unter https://events.renault.com/en.

 

Dokument

Pr Teaser Espace 3

Zu den Dokument Zur Mediensuche

Für Kundenanfragen:

Sie erreichen unseren Kundendienst Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr

 

Für Presseanfragen:

Thomas May-Englert - Leiter Produktkommunikation

 

Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.



Dokument

Pr Teaser Espace 3
Pr Teaser Espace 3

Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.