Der neue Renault Espace: elegant und wohnlich
Bekannter Name, neues Modell: Renault ermöglicht mittels eines Licht- und Schattenspiels erste Ausblicke auf die Silhouette des kommenden Espace. Die Seitenansicht des Newcomers mit muskulöser Schulterpartie signalisiert ein athletisches Design. Trotz der mit 4,72 Metern kompakteren Abmessungen bietet die Modellneuheit den bis zu sieben Mitreisenden mehr Raum im Interieur als der Vorgänger.
13. Februar 2023
Das neue Renault SUV-Modell ist in zwei Versionen mit fünf und sieben Sitzen verfügbar. Die langgestreckten Fensterflächen unterstreichen die elegante Formgebung und die großzügigen Innenraumdimensionen. Das Heck gewinnt durch einen Spoiler in Verlängerung der Dachlinie an Dynamik.
Die sechste Generation des Espace erfüllt mit ihren Proportionen noch besser zukünftige Mobilitätsanforderungen. Trotz des um 14 Zentimeter kompakteren Außenmaßes bietet sie mit 2,48 Metern bis zur dritten Sitzreihe großzügigere Raumverhältnisse im Interieur. Damit verfügt die Modellneuheut über die gleichen Gene wie frühere Generationen und ermöglicht bis zu sieben Personen komfortables Reisen.
Die Publikumspremiere des neuen Renault Espace erfolgt im Frühjahr 2023.
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Mediensuche (2)
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen