Weltpremiere für das Erfolgsmodell
Der neue Captur wird am Donnerstag, den 4. April 2024 vorgestellt
-
Renault feiert die Weltpremiere des neuen Captur am Donnerstag, den 4. April 2024 um 9.30 Uhr (MEZ)
-
Übertragung der Präsentation live auf Englisch und Übersetzung in vier Sprachen: Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch
-
Unter folgendem Link können Sie am 4. April live dabei sein
Renault feiert die Weltpremiere des neuen Captur am Donnerstag, den 4. April 2024 um 9.30 Uhr (MEZ)
Übertragung der Präsentation live auf Englisch und Übersetzung in vier Sprachen: Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch
Unter folgendem Link können Sie am 4. April live dabei sein
27. März 2024
Die Pressekonferenz wird von Fabrice Cambolive, CEO der Marke Renault, Paula Fabregat, Design Project Direktorin, und Bruno Vanel, VP, Product Performance, moderiert.
Verfolgen Sie die Pressekonferenz (Link) live am Donnerstag, den 4. April um 9.30 Uhr (MEZ). Sie wird anschließend auch als Aufzeichnung verfügbar sein.
Seit der Markteinführung im Jahr 2013 wurde der Captur mehr als zwei Millionen Mal in 90 Ländern verkauft. Als Pionier und Maßstab in seiner Klasse symbolisiert der Captur den Geist der "voitures à vivre" von Renault durch seine Vielseitigkeit und seinen modularen Aufbau sowie durch die seit 2020 verfügbare Vollhybridtechnologie E-Tech.
Seit 1898 steht die Marke Renault für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt die Marke mit dem Rombus als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. In Deutschland ist Renault seit 1907 erfolgreich präsent und hat im Jahr 2023 86.500 Fahrzeuge verkauft. Mit dem Strategieplan "Renaulution" hat Renault einen ehrgeizigen, wertsteigernden Wandel hin zu einer wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und elektrifizierten Produktpalette eingeleitet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Modernität und Innovation in den Bereichen Technologie, Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus zu verkörpern.
Seit 1898 steht die Marke Renault für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt die Marke mit dem Rombus als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. In Deutschland ist Renault seit 1907 erfolgreich präsent und hat im Jahr 2023 86.500 Fahrzeuge verkauft. Mit dem Strategieplan "Renaulution" hat Renault einen ehrgeizigen, wertsteigernden Wandel hin zu einer wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und elektrifizierten Produktpalette eingeleitet. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Modernität und Innovation in den Bereichen Technologie, Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus zu verkörpern.
Ähnliche Themen