Neuer Renault Mégane und neuer Renault Talisman geben erfolgreiches Debüt
Erfolgreiche Deutschland-Premiere für den neuen Renault Talisman und den neuen Renault Mégane: Mehr als 72.000 Besucher erlebten am vergangenen Wochenende die beiden Newcomer im Rahmen von Tagen der offenen Tür der Renault Partner. Renault bietet für beide neuen Modelle eine serienmäßige Neuwagengarantie von fünf Jahren bzw. 100.000 Kilometern1 .
07. März 2016
Die vierte Generation des Renault Mégane und der komplett neu entwickelte Renault Talisman setzen neue Standards in ihren Fahrzeugklassen. Beide Modelle punkten mit kraftvoll-sinnlichem Design, umfangreicher Komfortausstattung, modernsten Infotainmentlösungen und hocheffizienten Motoren.
Highlights sind die dynamische Allradlenkung 4CONTROL®, das Renault Multi-Sense® System zur Individualisierung des Fahrerlebnisses und das Online Infotainmentsystem Renault R-LINK 2®, je nach Ausstattung mit hochformatigem 8,7-Zoll (22,1 Zentimeter)-Monitor.
Der neue Mégane startet in Deutschland zum Basispreis ab 16.790 Euro. Der neue Renault Talisman ist ab 27.950 Euro erhältlich.
Das Renault Aktionswochenende wurde von einem aufmerksamkeitsstarken Kommunikationskonzept begleitet. Dazu gehörten Spots in TV und Hörfunk ebenso wie eine Internet-Kampagne sowie lokale und regionale Print-Anzeigen, Einladungsmailings und eine Händlerzeitung.
1 Renault Mégane: Zwei Jahre Renault Neuwagengarantie plus drei Jahre Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie (Renault Plus Garantie gemäß Vertragsbedingungen für 60 Monate beziehungsweise 100.000 Kilometer ab Erstzulassung). Renault Talisman: 3 Jahre Renault Neuwagengarantie plus zwei Jahre Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie (Renault Plus Garantie gemäß Vertragsbedingungen für 60 Monate beziehungsweise 100.000 Kilometer ab Erstzulassung).
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Mediensuche (1)
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen