Aktualisierter Renault Talisman startet ab 34.200 Euro
Der aktualisierte Renault Talisman kommt in Deutschland zum Preis ab 34.200 Euro für den Kombi Grandtour in der Einstiegsversion ZEN und der Basismotorisierung TCe 160 EDC GPF auf den Markt. Die Preise für die Ausstattung INTENS starten bei 36.250 Euro für die Limousine und 37.250 Euro für den Grandtour, jeweils mit dem Einstiegsbenziner. Die Topversion INITIALE PARIS ist ab 44.450 Euro für den Grandtour TCe 160 EDC GPF und 46.250 Euro für die Limousine in der Motorisierung TCe 225 EDC GPF verfügbar. Bestellungen bei Renault Partnern sind ab Mitte Juni möglich, die Auslieferung erfolgt ab September.
02. Juni 2020
Die jüngste Evolutionsstufe des Renault Talisman präsentiert sich in dezent überarbeitetem Design und zeichnet sich durch neue Ausstattungsdetails aus, die Komfort und Sicherheit nochmals steigern. Merkmale sind die neu gestaltete Frontschürze sowie eine den gesamten Kühlergrill überspannende Chromleiste. Chrom-Details an den LED-Rückleuchten, dynamische Blinker und neue Felgen in den Größen 17, 18 und 19 Zoll setzen zusätzliche Akzente.
Je nach Ausstattung verfügt der aktualisierte Renault Talisman über innovative LED Matrix Vision Scheinwerfer, die angepasst an die Verkehrssituation die Fahrbahn ausleuchten und beste Sicht bei Dunkelheit ermöglichen. Darüber hinaus zeigt sich der Talisman jetzt durch neue Ausstattungsdetails wie den Autobahn- und Stauassistenten, der das Fahrzeug auf mehrspurigen Straßen mit Fahrbahnmarkierungen komplett übernehmen, beschleunigen, bremsen und selbstständig lenken kann, sowie das neue Online-Multimediasystem EASY LINK noch sicherer und komfortabler.
Bereits für die Einstiegsversion ZEN sind hilfreiche Fahrerassistenzsysteme wie Spurhalte-Warner, Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung sowie der Notbremsassistent mit Fußgängererkennung verfügbar. Hinzu kommen für die Ausstattungen INTENS und INITIALE PARIS der Autobahn- und Stauassistent, die dynamische Allradlenkung 4CONTROL sowie der Querverkehr-Warner, der beim Rückwärtsausparken durch optische Signale in den Außenspiegeln vor Fußgängern und Fahrzeugen warnt, die von der Seite kommen.
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Mediensuche (9)
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen