Aktualisierter Renault Koleos startet ab 34.410 Euro
Der aktualisierte Koleos ist in Deutschland jetzt zu Preisen ab 34.410 Euro in der neuen Einstiegsausstattung ZEN und in Kombination mit dem Benziner TCe 160 EDC GPF bestellbar. Mit der gleichen Motorisierung kostet das SUV-Modell in der gehobenen Ausführung INTENS ab 37.040 Euro. In der Topausführung INITIALE PARIS ist die jüngste Evolutionsstufe des Koleos ab 41.820 Euro erhältlich. In Verbindung mit dem modernen Dieselaggregat BLUE dCi 185 und X-tronic-Getriebe startet das Renault Modell bei 38.400 Euro. Die Allradausführung ist ab 42.990 Euro erhältlich.
01. Dezember 2020
Merkmal der jüngsten Generation des Koleos1 sind Voll-LED-Scheinwerfer und -Rücklichter bereits ab der Einstiegsversion ZEN. Weitere Komfortdetails sind die elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbaren Außenspiegel sowie die Impulsfunktion der Fensterheber für Fahrer und Beifahrer. Zum Serienumfang der Ausstattung INTENS gehört darüber hinaus der Bergabfahrassistent für Modelle mit dem Allradantrieb ALL MODE 4x4-I.
Die Topausführung INITIALE PARIS verfügt über Außenspiegel mit Memoryfunktion und automatischer Absenkung Richtung Bordstein beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Äußerlich setzt das dynamische Blinksignal in den Heckleuchten Akzente.
1 | Neuer Renault Koleos Gesamtverbrauch kombiniert (l/00 km): 5,9–5,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 5–34.* Energieeffizienzklasse: B.* (Werte nach Messverfahren VO [EG] 75/2007). * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung |
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen