Renault Laguna Sportway mit bis zu 2.000 Euro Preisvorteil
Renault bietet das Mittelklassemodell Laguna und die Kombiversion Laguna Grandtour ab sofort als hochwertiges Sondermodell Sportway mit einem Preisvorteil von 2.000 Euro an. Die Edition kennzeichnen ein besonders sportlicher Look und umfangreiche Komfortmerkmale. Dazu gehören das Soundsystem „3D Sound by Arkamys“, Klimaautomatik, Tempopilot sowie Licht- und Regensensor.
27. Juni 2012
Das 4x35W-CD-Radio-System mit MP3-Funktion und acht Lautsprechern sorgt in den Laguna Sportway-Sondermodellen für eine präzise Klangverteilung. Die integrierte Bluetooth-Frei sprecheinrichtung sowie ein Klinken- und USB-Anschluß ermög lichen zudem die Integration moderner Mobiltelefone und Smartphones in das Bordsystem.
Serienmäßig an Bord sind außerdem Klimaautomatik, Tempopilot, Licht- und Regensensor und die Einparkhilfe hinten. Abgerundet wird die Komfortausstattung durch elektrische Fensterheber hin ten, die automatische Parkbremse und den automatisch ab blendenden Innenrückspiegel.
Interieur und Exterieur mit sportlicher Note
Schwarz lackierte Außenspiegelgehäuse und beim Kombi Grandtour stark getönte Scheiben hinten verleihen dem Sondermodell eine sportliche Note. Der Innenraum wird zusätzlich durch das GT-Lenkrad in Leder, den Aluschalthebelknauf und Alupedale aufgewertet. Durch ein reichhaltiges Optionsangebot, wie die 17-Zoll-Leichtmetallräder „Black Sari“, Bi-Xenonschein werfer mit dynamischem Kurvenlicht und beheizbare Vordersitze lässt sich die Ausstattung weiter individualisieren.
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Mediensuche (4)
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen