Top-Komfort zum Vorzugspreis
Edle Optik, eine hochwertige Komfort- und Sicherheitsausstattung sowie ein Kundenvorteil von bis zu 2.010 Euro kennzeichnen die neue Sonderedition „Paris“ für die Renault Modelle Twingo, Mégane, Scénic, Grand Scénic, Laguna, Espace und Koleos. In Kombination mit den exklusiv für die Paris-Modelle geschnürten Deluxe- und Business-Paketen steigt der Preisvorteil sogar auf bis zu 3.270 Euro. Die attraktiven Sondermodelle sind ab sofort bestellbar.
10. April 2013
Twingo, Mégane, Scénic, Grand Scénic und Laguna Paris basieren jeweils auf der Ausstattung Expression. Bei Espace und Koleos markiert die Edition Paris das neue Einstiegsniveau. Zum Ausstattungsinhalt der Paris-Sondermodelle zählen modellübergreifend Klimaanlage oder -automatik, die MP3-fähige Audioanlage, Nebelscheinwerfer und Lederlenkrad.
Renault bietet das Sondermodell Paris für den Twingo bereits ab 11.290 Euro, für Mégane 5-Türer und Grandtour Paris ab 16.900 bzw. 17.990 Euro und für Scénic und Grand Scénic ab 19.990 bzw. 21.190 Euro an. Laguna und Laguna Grandtour Paris sind ab 23.990 Euro erhältlich, der Koleos Paris ab 28.200 Euro sowie Espace und Grand Espace Paris ab 32.440 bzw. 34.440 Euro.
Zusätzlich können die Kunden von den Vorteilen der Renault relax Finanzierung profitieren. Neben einem effektiven Jahreszins von 1,99 Prozent zählt hierzu eine 4-Jahres-Garantie inklusive aller Wartungen und Mobilitätsgarantie.
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Mediensuche (3)
Seit 1898 steht die Marke RENAULT für Mobilität und die Entwicklung innovativer Fahrzeuge. So gilt RENAULT als ein Pionier der Elektromobilität in Europa. Mit dem Strategieplan „Renaulution" hat die Marke den Wandel hin zu einem wettbewerbsfähigeren, ausgewogenen und noch stärker elektrifizierten Angebot eingeleitet. Ziel ist der stärkere Fokus auf Technologie, saubere Energie und Mobilitätsdienstleistungen in der Automobilindustrie und darüber hinaus. In Deutschland ist RENAULT seit 1907 erfolgreich präsent und verkaufte 2022 mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 161.146 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge. Dabei baute die französische Marke ihren Absatz in wertschöpfenden Segmenten in Europa und den internationalen Märkten erfolgreich aus.
Ähnliche Themen